Die erste Single:

Schalte dich aus

Die erste Single:

Schalte dich aus

OUT NOW

Überall wo es Streaming gibt

Out now

Who is Jogger?

Hinter Jogger steckt der Berliner Florian Nikolai. Er erinnert mit seinen Lofi-Sounds und kratzigem Gitarrenriffs an die Neue Deutsche Welle, an New Wave und Postpunk.

In aktueller Bedroom-Pop-Manier hat er sein Debüt „BRD Noir“ in den eigenen vier Wänden aufgenommen, gemixt und gemastert. Der Song „Schalte Dich Aus“(VÖ 22.1.21) ist der erste Release.

Mit seinen Texten erfindet Jogger einen Ort an dem Diversität und freie Gedanken das Miteinander bestimmen. Dabei wählt er das Bild einer Kneipe und gibt den Hörenden ein Gefühl zwischen Bargeräuschen, euphorischen Wünschen und Zweifeln niemals allein zu sein.

Alles DIY by Florian Nikolai

(C) + (P) 2021